jj8848.com

Menu
Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts

3.4 106
Tami Oldham ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. Alles läuft zunächst nach Plan – doch dann geraten Tami und Richard in einen schweren Sturm. Beide überleben ihn zwar, aber damit geht der Kampf gegen die Natur erst so richtig los: Richard wird nämlich bei dem Unwetter verletzt und daher ist es ganz allein an Tami, sich und Richard auf dem schwer beschädigten Boot am Leben zu halten. Das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu. Die Lage für das Paar scheint hoffnungslos…
Jahr 2018
Genre Thriller, Liebesfilm, Abenteuer
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Adrift
Produktionsfirma STX Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-31

Cast zu Die Farbe des Horizonts

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Farbe des Horizonts Filmtags

Die Farbe des Horizonts stream, Die Farbe des Horizonts stream deutsch, Die Farbe des Horizonts 2018 streamcloud, Die Farbe des Horizonts movie4k, Die Farbe des Horizonts german hd, Die Farbe des Horizonts online anschauen, Die Farbe des Horizonts online stream kostenlos, Die Farbe des Horizonts kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Farben der Liebe

Farben der Liebe

Farben der Liebe (2011)
Drama
Der 15-jährige Joshua Mason wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber. Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…
Hellraiser VIII: Hellworld

Hellraiser VIII: Hellworld

Hellraiser VIII: Hellworld (2005)
Horror, Thriller
Hellworld ist der Titel eines neuen, unter Jugendlichen sehr beliebten Onlinespiels, dass Pinhead und die Zenobiten zum Inhalt hat. Die fünf Protagonisten, begeisterte Anhänger des Spiels, werden über das Spiel zu der angeblich ultimativen Party zu Ehren des Spiels eingeladen. In einem abgelegenen Haus treffen sie auf einige bekannte Spieler und gemeinsam wird gefeiert. Der Gastgeber zeigt ihnen das Haus und da müssen die Jugendlichen feststellen, dass der Pinhead und seine Zenobiten nicht nur die Fiktion eines Computerspiels sind. Am Schluss erfährt der Zuschauer, dass jeder der fünf von dem Gastgeber eine Droge verabreicht bekommen hat, auf unterschiedlichste Weise.
Hymypoika

Hymypoika

Hymypoika (2003)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Taavi (J. Nikkilä) ist 18 und lebt allein in einem riesigen Haus in einer wohlhabenden Nachbarschaft ohne Eltern, die starben als er gerade 10 Jahre alt war. Sein Freund Jere (R. Nordin) ist gut im Reden, ein Frauenheld, charismatisch und ohne moralische Hemmschwellen. Zusammen mit ihren Freunden Markus (J. Niemi) und Sami (V. Kivelä) gründen sie einen Club, in dem die Mitglieder zu jedem Treffen eine Videokassette mitbringen müssen, die ihr Sexualleben dokumentiert, geheim oder öffentlich aufgenommen, mit jemandem, den man kennt, oder auch nicht. Unerwartete emotionale Auswirkungen und tragische Konsequenzen sind vorprogrammiert...
Regression

Regression

Regression (2015)
Horror, Mystery, Thriller
Der Polizist Bruce Kenner ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray. Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Um die Amnesie des Vaters zu untersuchen, wird der Psychologe Prof. Raines hinzugezogen. Währenddessen führen Kenners Ermittlungen zu immer unglaublicheren Enthüllungen, die den mit allen Wassern gewaschenen Cop bis an den Rand seines Vorstellungsvermögens treiben. Wie Angela wird auch er bald von Albträumen heimgesucht und die Existenz des Teufels erscheint ihm langsam alles andere als unwahrscheinlich…
Moon Child

Moon Child

Moon Child (2003)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
MOON CHILD follows a group of childhood friends as they advance in a futuristic criminal underworld. Sho feels he is doomed to walk in his idol Kei's footsteps as a vampire with the gift of eternal life and the curse of blood thirst. Over time, their tight friendship becomes corrupted because of their rivalry and love for the same woman.
Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Amnesia - das James Brighton Geheimnis (2005)
Drama, Mystery, Thriller
Kein Überblick gefunden.
The Skeptic

The Skeptic

The Skeptic (2009)
Horror, Thriller
Als der Rechtsanwalt Bryan Becket das Haus seiner Tante erbt, ist er überglücklich. Denn Behauptungen, dass es in dem Haus spuken würde schenkt er keinen Glauben. Selbst die ersten mysteriösen Ereignisse lassen den überzeugten Skeptiker nicht von seiner Überzeugung abrücken.
Silentium

Silentium

Silentium (2004)
Komödie, Krimi, Thriller
Als der Schwiegersohn des Präsidenten der Salzburger Festspiele tot aufgefunden wird, geht man zunächst von Selbstmord aus, doch die Frau des Toten glaubt nicht daran – sie vermutet, dass ihr Mann ermordet wurde.Mit ihrem tollen Aussehen und etwas Charme wickelt sie den ehemaligen Polizisten Brenner um den Finger, damit sich dieser den Fall nochmal genau anguckt - zusammen mit seinem Kumpel Berti. Zumal erst kurz vor seinem Tod einige pikante Details aus seiner Zeit im Katholischen Kloster für Wirbel gesorgt hatte. Und Brenner stellt bei seinen Ermittlungen dann auch schnell fest, dass hier etwas faul ist und er auch selbst recht gefährlich lebt.
The Hamiltons

The Hamiltons

The Hamiltons (2006)
Drama, Horror, Thriller
Die Hamiltons sind eine scheinbar ganz normale Familie. Nach dem Tod der Eltern mussten die Kinder die Farm verkaufen und ziehen nun häufig um. Diesmal hat es David (Samuel Child), die Zwillinge Wendell (Joseph McKelheer) und Darlene (Mackenzie Firgens) und den Jüngsten Francis (Cory Knauf) in ein Häuschen in einer Vorstadt verschlagen. Keiner der Nachbarn weiß, dass die Hamiltons in Wirklichkeit blutrünstige Serienkiller sind und zurzeit gerade wieder einige Menschen im Keller gefangen halten. Während David verzweifelt versucht den Schein zu wahren, meucheln die durchgeknallten Zwillinge fröhlich umher und Francis leidet unter seinen Geschwistern, will eigentlich ein ganz normales Leben führen. Doch warum müssen die Hamiltons eigentlich ständig neue Opfer anschaffen? Und was hat die Familie, außer ein paar Gefangenen, sonst noch im Keller versteckt?
Arena

Arena

Arena (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
Ein junger Mann namens David Lord wird entführt und dazu gezwungen, bei einem auf die Gegenwart und moderne Zeit zugeschnittenen Arenakampf mitzumachen. Dort kämpfen stahlharte Männer bis zum Tod, um die Massen, die online zugeschaltet sind, zufrieden zu stellen. Logan sorgt für diese Unterhaltung und überwacht alles in seiner Schaltzentrale. Doch wie lange soll dieser Spaß noch weitergehen?
Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors (1998)
Horror, Thriller
Draußen im mannshohen Mais wartet das nackte Grauen auf Opfer. Diese und andere wenig beglückende Erkenntnisse über Amerikas Hinterland macht eine Gruppe spaßtrunkener Jugendlicher, die sich für ihre Schnitzeljagd ausgerechnet die Umgebung eines ländlichen Kindersektenwohnsitzes aussucht. Die jugendlichen Anwohner nehmen sich die ungebetenen Gäste bald der Reihe nach vor und nur der Cleversten aus der Reisegruppe gelingt es, dem Massaker lebend zu entrinnen.
திருட்டுப்பயலே 2

திருட்டுப்பயலே 2

திருட்டுப்பயலே 2 (2017)
Liebesfilm, Thriller
The life of a surveillance specialist turns topsy-turvy when a womanizer starts blackmailing his wife. The former tries to nab him using his power and expertise in technology

Sie können auch mögen

Gelegenheit macht Liebe

Gelegenheit macht Liebe

Gelegenheit macht Liebe (2003)
Komödie, Liebesfilm
In der amerikanischen Komödie von 2003 geht es um einen jungen Mann, Paul Morse, der seinen Junggesellenabschied feiert. Zwar gibt er sich beim Feiern zurückhaltend, wacht aber seltsamerweise am nächsten Morgen neben einer anderen Frau auf. Es folgt eine Verkettung von Missverständnissen.
Girls Trip

Girls Trip

Girls Trip (2017)
Komödie
Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die selbsternannte „Flossy Posse“ reist gemeinsam zum legendären Essence Festival in New Orleans. Und eines steht für die vier ehemaligen Partyköniginnen fest: Sie wollen die wilden College-Tage wiederaufleben lassen! Doch während sie ein spektakuläres Dance-Off veranstalten, mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen…
These Amazing Shadows

These Amazing Shadows

These Amazing Shadows (2011)
Documentary
Documentary about the National Film Registry, featuring clips of films that have been included in the registry, as well as interviews with members of the National Film Registry Board.
Transit

Transit

Transit (2012)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...
Endlich Witwe

Endlich Witwe

Endlich Witwe (2007)
Komödie
Anne-Maries Liebhaber Léo möchte nach zwei Jahren Versteckspiel Klarheit und die Geliebte mit nach Hongkong nehmen, wo er einen Job in Aussicht hat. Doch bevor Anne-Marie ihren Gatten, einen gelangweilten Schönheitschirurgen, verlassen kann, stirbt der bei einem Autounfall. Statt China steht Chaos auf dem Programm. Die Verwandtschaft samt Sohnemann reist an, um der gar nicht so traurigen Witwe beizustehen. Die Lady in Black erfüllt jedoch brav die Erwartungshaltungen, statt ihren Léo zu präsentieren.
The Gospel

The Gospel

The Gospel (2005)
Drama, Musik
David Taylor füllt mit sexy R&B-Songs im Handumdrehen die Clubs von L. A. Die heißesten Bräute liegen ihm zu Füßen. Manager Wesley kurbelt schon die internationale Karriere an. Da erreicht "D. T." die Nachricht vom todkranken Vater, Pastor Taylor. Der Tod von Davids Mom hat beide einst entzweit, dennoch eilt der Enter-tainer nach Atlanta. Taylor Senior, der sein ganzes Leben der Kirche widmete, hofft auf Aussöhnung und die Hilfe des Sohnes. Aber Davids neuester Hit "Let Me Undress You" ist nicht gerade das Aushängeschild für ein Gotteshau
The Singles Ward

The Singles Ward

The Singles Ward (2002)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
When Jonathan Jordan gets divorced he's thrust back into the world of being a single Mormon - a world who's ultimate goal is eternal marriage. Struggling to fit in, Jonathan decides to stop going to church only to be pursued by the members of the local singles ward who want to reactivate him. Nothing works until Jonathan falls for Cammie Giles, the ward activities director. Suddenly, going to church becomes much more appealing, But is he going for the right reasons?
Gewoon Vrienden

Gewoon Vrienden

Gewoon Vrienden (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Romantic comedy about two young men, their relationship and their relationship with their mothers.
Adolphe

Adolphe

Adolphe (2002)
Drama, Foreign, Liebesfilm
In the nineteenth century, Adolphe, a young man of twenty four carefree years, plans to obtain favors Ellenore, a beautiful woman of thirty years, much more vulnerable. This yields to his advances and he disclaims all. But already, Adolphe loves less. Yet the idea of ​​the pain is unbearable.
Metal: A Headbanger's Journey

Metal: A Headbanger's Journey

Metal: A Headbanger's Journey (2005)
Dokumentarfilm, Musik
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner Kindheit angehört: die des Heavy Metal! Sam bricht zu einer weltweiten Reise auf, um den unterschiedlichen Ausrichtungen, Einflüssen und Reaktionen dieser Musikrichtung auf den Grund zu gehen. Auf seinem Weg zu den berühmtesten Heavy-Metal-Bands der Welt, entdeckt er die vielschichtigsten Ausprägungen von Sex und Gewalt bis hin zu Besessenheit und Religion. Direkt vor Ort an Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und USA bebildert diese einmalige und außergewöhnliche Dokumentation des Phänomen über einen gleichermaßen missverstandenen wie ebenso frenetisch umjubelten Musikstil.
감시자들

감시자들

감시자들 (2013)
Action, Crime
HA Yoon-ju becomes the newest member to a unit within the Korean Police Forces Special Crime Department that specializes in surveillance activities on high profile criminals. She teams up with HWANG Sang-Jun, the veteran leader of the unit, and tries to track down James who is the cold-hearted leader of an armed criminal organization.
Kira Burning

Kira Burning

Kira Burning (2018)
Drama
Teenage Kira attempts to take revenge after a heartbreaking betrayal by her ex-best friend.