jj8848.com

Menu
Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen

2.9 23
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Jack and the Beanstalk
Erscheinungsdatum 2009-11-06

Cast zu Jack im Reich der Riesen

Film Bilder und Photos

Jack im Reich der Riesen Filmtags

Jack im Reich der Riesen stream, Jack im Reich der Riesen stream deutsch, Jack im Reich der Riesen 2009 streamcloud, Jack im Reich der Riesen movie4k, Jack im Reich der Riesen german hd, Jack im Reich der Riesen online anschauen, Jack im Reich der Riesen online stream kostenlos, Jack im Reich der Riesen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jack & Diane

Jack & Diane

Jack & Diane (2012)
Drama, Horror, Romance
Jack and Diane, two teenage girls, meet in New York City and spend the night kissing ferociously. Diane's charming innocence quickly begins to open Jack's tough skinned heart. But, when Jack discovers that Diane is leaving the country in a week she tries to push her away. Diane must struggle to keep their love alive while hiding the secret that her newly awakened sexual desire is giving her werewolf-like visions.
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998)
Komödie, Familie, Drama, Fantasy
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.
Jackie Brown

Jackie Brown

Jackie Brown (1997)
Krimi, Thriller, Drama
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt. Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme. Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen. Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen ...
Jackie - Wer braucht schon eine Mutter

Jackie - Wer braucht schon eine Mutter

Jackie - Wer braucht schon eine Mutter (2012)
Komödie, Drama
Die niederländischen Zwillingsschwestern Daan und Sofie sind die Töchter eines homosexuellen Paares. Als sie erfahren, dass ihre leibliche Mutter Jackie nach einem Unfall auf familiäre Hilfe angewiesen ist, machen sie sich auf den weiten Weg nach Amerika, um sie dort in eine Reha-Klinik zu begleiten. Der resultierende Roadtrip setzt die ohnehin komplizierte Beziehung der drei Frauen auf die Probe.
Jackie Chan - My Stunts

Jackie Chan - My Stunts

Jackie Chan - My Stunts (1999)
Dokumentarfilm
Jackie Chan zeigt ausführlich, wie er jene atemberaubenden Stunts vorbereitet und durchführt, die seinen Namen in aller Welt zu einer Art Markenzeichen haben werden lassen. Er kehrt mit uns an Drehorte seiner spektakulärsten Stunts zurück und erklärt detailliert die Vorbereitungen, die für jeden einzelnen Stunt notwendig sind. Von Fensterstürzen über Autokarambolagen und Explosionen bis hin zu den für ihn typischen knallharten Karateschlägereien werden alle Tricks und Kniffe verraten - ergänzt durch exklusive Kampfszenen, die eigens für "My Stunts" aufgezeichnet wurden. Zahlreiche Ausschnitte aus seinen Filmen illustrieren eindrucksvoll, wie sehr Jackie Chan bereit ist, für seine Filme Leib und Leben zu riskieren.
Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt (1999)
Drama
Ende des 17. Jahrhunderts treibt ein mysteriöser Serienkiller sein Unheil in den Straßen Londons. Die junge Journalistin Catherine (Emily Raymond) und die engagierte Josephine (Faye Dunaway) folgen den Spuren des Frauenmörders. Dabei begeben sich die beiden Frauen in tödliche Gefahr und stoßen auch an gesellschaftliche grenzen. Sie kommen dem Täter immer näher, doch dann wird ein Verdächtiger verhaftet. Enttäuscht wenden sie sich wieder ihrem alten Leben zu...
Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)
Fantasy, Horror, Komödie
Auf dem Weg zu seiner Hinrichtung gerät ein Serienkiller bei eisiger Kälte in einen Verkehrsunfall. Von nun an setzt er sein grausiges Tun als mordender Schneemann fort – und ganz oben auf seiner Abschußliste steht der Sheriff der ihn einst gefasst hat.
Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack und das Kuckucksuhrherz (2013)
Animation, Liebesfilm, Abenteuer, Drama, Fantasy
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme Madeleine ersetzt den Eisklumpen kurzentschlossen durch eine Kuckucksuhr und ticktack, bummbumm: Jack kann leben. Drei wichtige Regeln gilt es jedoch fortan für Jack zu beherzigen: niemals an den Zeigern drehen, niemals in Rage geraten und sich niemals verlieben, denn sonst spielt das Uhrwerk verrückt und das kann den Tod für Jack bedeuten. Doch wie schafft man es, sich niemals zu verlieben? Und so kommt es wie es kommen muss: Jack trifft auf die bezaubernde Sängerin Acacia, singt mir ihr ein Liebeslied und bumm: sein Kuckucksuhrherz dreht durch. Kurz darauf kommt er wieder zu sich, aber die Schönheit ist verschwunden. Die Suche nach seiner Angebeteten führt den Jungen zusammen mit dem faszinierenden George Méliès durch ganz Europa, bis er sie schließlich auf einem Rummelplatz bei Sevilla findet. Dort setzt Jack alles dran, das Herz seiner Geliebten für sich zu gewinnen.
Jack Brooks: Monster Slayer

Jack Brooks: Monster Slayer

Jack Brooks: Monster Slayer (2007)
Action, Komödie, Horror
Der arme Jack musste bereits als Kind mit ansehen, wie ein Monster beim familiären Campingausflug in den Wald seine Angehörigen auffrisst. Jahre später geht er dann immer noch zum Psychiater, konnte er doch damals seinen Eltern nicht helfen und hat deshalb heute so einige Probleme, seine Wut zu unterdrücken. Als dann auch noch der nette Professor von Nebenan eine uralte Kiste samt Dämonenfluch aus dem heimischen Vorgarten ausgräbt und anfängt zu mutieren, hat Jacks Stunde geschlagen, denn jetzt rennt er nicht mehr weg und muss gleichzeitig noch einige, aufgestaute Aggressionen loswerden...
Jack und Jill

Jack und Jill

Jack und Jill (2011)
Komödie
Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.
Jack Reacher

Jack Reacher

Jack Reacher (2012)
Krimi, Drama, Thriller
Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.
Jackie Chan - My Story

Jackie Chan - My Story

Jackie Chan - My Story (1998)
Dokumentarfilm
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichn Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare von Kollegen, bekannten Schauspielern und Freunden aus dem internationalen Filmgeschäft anschaulich ergänzt.

Sie können auch mögen

അന്നയും റസൂലും

അന്നയും റസൂലും

അന്നയും റസൂലും (2013)
Drama, Romance
A taxi driver, Rasool and a salesgirl, Anna fall in love with each other. But soon their union is put to question when Anna persuades Rasool to convert to Christianity.
Admiral

Admiral

Admiral (2008)
Drama, Kriegsfilm, Historie
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konteradmirals. Doch die Zeiten sind unruhig, und mit der Revolution der Bolschewisten mag sich der treue Anhänger des Zaren nicht anfreunden. Lieber führt er die Weißen Garden gegen die Roten im russischen Bürgerkrieg und knüpft ganz nebenbei romantische Bande zur Frau seines besten Freundes. Letzterer verzeiht ihm, doch die Verräter in den eigenen Reihen kennen keine Gnade.Russland erinnert sich eines Nationalhelden, der im Geschichtsbuch der Sowjetunion nicht besonders gut wegkam, und setzt dem zähen Kämpfer gegen die leninistische Anarchie ein episches Kinodenkmal mit diesem reich ausgestatteten Kriegsfilm.
Enter the Phoenix

Enter the Phoenix

Enter the Phoenix (2004)
Thriller, Action, Komödie
Triadenboss Hung aus Hongkong sieht auf die alten Tage dem natürlichen Tod ins Auge und möchte seinen nach Bangkok exilierten, offen zu seiner Homosexualität stehenden Sohnemann Georgie in seiner Nachfolge wissen. Georgie jedoch verspürt wenig Lust auf hohe Unterweltämter und schiebt, weil der sich gar so sehr danach drängelt, den besten Kumpel Sam vor. Der muss als frischgebackener Gangsterboss sogleich eine Bandenfehde meistern, ist sich der damit verbundenen Risiken jedoch nur bedingt bewusst.
Sex Madness Revealed

Sex Madness Revealed

Sex Madness Revealed (2018)
Horror, Komödie
Jimmy Morris (Patton Oswalt) has a special surprise guest on his podcast, The Film Dick. It's Chester Holloway (Rob Zabrecky) who reveals all the secrets behind the mysterious 1939 film, 'Sex Madness.'
Summer of 84

Summer of 84

Summer of 84 (2018)
Thriller, Horror, Mystery, Drama
Summer is usually a time for fun and games, but some teens get much more danger than they bargained for after beginning to suspect their neighbor is a serial murderer.
999 - Final Destination Death

999 - Final Destination Death

999 - Final Destination Death (2002)
Horror, Thriller
Schülerin Rainbow ist neu an der Schule in Phuket und weckt die Aufmerksamkeit der coolsten Clique am Ort. Tatsächlich kann Rainbow mit einer brisanten Neuigkeit aufwarten: So soll angeblich jeder, der des Nachts die siebenfache 9 auf dem Handy wählt, einen Wunsch erfüllt bekommen. Allein der Preis ist hoch: Rainbow weiß von kuriosen Todesfällen zu berichten. Alle Warnungen in den Wind schlagend, geht die gesamte Clique telefonieren, nur um nacheinander vom Sensenmann geholt zu werden.
Byron

Byron

Byron (2005)
Drama, Liebesfilm, Historie
Life and adventures of lord George Gordon Byron. BBC dramatization of the poet's final thirteen years
AE: Apocalypse Earth

AE: Apocalypse Earth

AE: Apocalypse Earth (2013)
TV-Film, Science Fiction, Action
In der nicht mehr allzu fernen Zukunft überrennen außerirdische Invasoren die Erde und treiben die überlebenden Reste auf eine scheinbar ziellose Flucht in den Weltraum. Die Insassen eines Rettungsbootes notlanden schließlich auf einem Planeten, der dem unseren fast bis aufs Blatt gleicht - mit dem Unterschied, dass Menschen hier die unterlegene Spezies sind und von einer Alienrasse versklavt werden. Die Schiffbrüchigen, die den Alienkriegern entkommen konnten, solidarisieren sich mit den Sklaven und setzen einen Aufstand in Gang.
Mein Leben ohne mich

Mein Leben ohne mich

Mein Leben ohne mich (2003)
Drama, Liebesfilm
Eine von Pedro Almodóvar präsentierte Produktion, in der eine todkranke junge Frau auf ungewöhnliche Weise das Leben nach ihrem Tod vorbereitet. Die Katalanin Isabel Coixet führte Regie, Sarah Polley spielt die Hauptrolle.
Pearl Harbor

Pearl Harbor

Pearl Harbor (2001)
Historie, Liebesfilm, Kriegsfilm
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...
Joint Security Area

Joint Security Area

Joint Security Area (2000)
Kriegsfilm, Drama, Thriller, Action
Der Todesstreifen zwischen Nord- und Südkorea ist seit dem Fall des Eisernen Vorgangs die tödlichste Grenze der Welt. Hier stehen sich die Mitglieder einer gespaltenen Nation in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber. Doch auch in der Todeszone gibt es Menschlichkeit. Als ein Soldat auf eine Mine der Gegenseite tritt, werden die Feinde zu Lebensrettern. Eine geheime Kameradschaft entwickelt sich zaghaft zwischen den Grenzposten – bis eines Tages Schüsse peitschen und zwei Soldaten tot zusammenbrechen…
Die Herzogin von Langeais

Die Herzogin von Langeais

Die Herzogin von Langeais (2007)
Drama, Musik, Liebesfilm
Frankreich während der Restauration im 19. Jahrhundert: Ein General, der in der Armee Napoleons kämpfte und die Spiele in den Pariser Salons nicht mehr gewohnt ist, verliebt sich in eine Herzogin, die mit Nähe und Distanz zu ihm kokettiert, und glaubt, ihr Verhalten wäre Liebe. Da er ihr Benehmen nicht zu deuten weiß und gelernt hat, dass es sich lohnt zu kämpfen, betrachtet er die Liebe als Kampf, bei dem es Gewinner und Verlierer geben muss. Er dreht den Spieß um und lässt die Herzogin leiden und warten, die sich erst jetzt über ihre Gefühle klar wird und ins Kloster geht.