jj8848.com

Menu
Der 13te Krieger

Der 13te Krieger

3.3 704
Besiege die Angst
Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen nordischen Länder erkunden. Auf seiner Reise stößt er auf eine Gruppe barbarischer Wikinger, die sich als Söldner verdingen und vom hünenhaften Krieger Buliwyf geführt werden. Der Sohn des nordischen Königs Hrothgar erbittet Hilfe für eine lebensgefährliche Mission: das Reich seines Vaters muss gegen übernatürliche, blutrünstige und scheinbar unbezwingbare Kreaturen verteidigt werden, die aus nebligen Mooren wie ein flammender Drache emporsteigen und alle Männer des Landes massakrieren. Die Seherin der Wikinger besagt, dass nur 13 auserwählte Krieger die unheimlichen Horden besiegen können. Sie sieht in Ibn Fahdlan den vom Schicksal gesandten 13ten Krieger.
Jahr 1999
Genre Action, Abenteuer, Fantasy
Land US
Dauer 102 min
Originaler Titel The 13th Warrior
Produktionsfirma Touchstone Pictures
Erscheinungsdatum 1999-08-13

Cast zu Der 13te Krieger

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 13te Krieger Filmtags

Der 13te Krieger stream, Der 13te Krieger stream deutsch, Der 13te Krieger 1999 streamcloud, Der 13te Krieger movie4k, Der 13te Krieger german hd, Der 13te Krieger online anschauen, Der 13te Krieger online stream kostenlos, Der 13te Krieger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bau lit do see

Bau lit do see

Bau lit do see (2004)
Action
A young Japanese woman has been trained to become a professional killer since childhood. Two cops pursue the girl, who has assassinated a Hong Kong official.
24: Redemption

24: Redemption

24: Redemption (2008)
Action, Abenteuer, Krimi
Während sich die USA auf den Amtsantritt der ersten Präsidentin Allison Taylor vorbereiten, ist Ex-Agent Jack Bauer vor den Sünden der Vergangenheit und einem drohenden Untersuchungsausschuss in Afrika abgetaucht. Als er seinen einstigen Mentor Carl Benton trifft, wird er in einen diffizilen Konflikt verstrickt: Im Staat Sengala will sich der grausame Warlord Colonel Benjamin Juma an die Macht putschen - und rekrutiert für seine Armee sogar Kinder. Bauer will eingreifen, doch ihm läuft die Zeit davon…
Perfect Creature

Perfect Creature

Perfect Creature (2007)
Action, Science Fiction, Drama, Fantasy, Horror
In einer Welt, die der unsrigen ähnlich ist, leben die Menschen mit den sogenannten "Brüdern", sprich Vampiren, in einer Gemeinschaft zusammen, wobei die Bruderschaft eine Art kirchliche Schutzorganisation darstellt, die von den Menschen Blut freiwillig erhält und die Menschen beschützt und sie mit neuen Entwicklungen und Medikamenten versorgt. Eines Tages verändert sich der Bruder Edgar durch verbotene Genexperimente zu einem wilden, marodierenden Blutsauger, den sein Bruder Silus mit Hilfe der Polizistin Lilly wieder einfangen will. Aber das ist gar nicht so leicht, denn Edgar hat sich vorgenommen, die ganze Stadt mit einer neuen Seuche zu infizieren...
Singh Is Kinng

Singh Is Kinng

Singh Is Kinng (2008)
Action, Komödie
Zombie - Dead/Undead

Zombie - Dead/Undead

Zombie - Dead/Undead (2010)
Horror, Science Fiction, Action
Eine Gruppe abtrünniger Vampire setzt einen Virus frei, der ihre friedlichen Artgenossen in bluthungrige Zombies verwandelt, die vor niemandem haltmachen. Um dieser Bedrohung Herr zu werden, bereiten die noch nicht infizierten Vampire eine Gegenoffensive vor, um die Ausbreitung der tödlichen Gefahr einzuschränken. Mitten in dieses Kriegsszenario gerät auch eine kleine Gruppe menschlicher Teenager, die nur eine Chance zum Überleben haben, wenn sie gemeinsam mit den Vampiren, gegen die bluthungrigen Zombies in die Schlacht ziehen ...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.
രാജമാണിക്യം

രാജമാണിക്യം

രാജമാണിക്യം (2005)
Action, Komödie
Rajamanikyam alias Bellyraja is a multi millionaire. Bellyraja always has his sun shades and lot of gold on him. He is a Cattle dealer by profession, uneducated and an orphan. He came to Bellary from Kerala as a young boy. Life was a struggle for him and he made to the top at the end. He credits his success to his being with the cattles. He theory is that, he can trust the cattles more than humans. Not formal but sincere Rajamanikyam has lot of acquintances. He is so attached to them and treat them as his family. His life takes a turn when he meets Rajarathna Pillai and his two kids, who always fight for their father's wealth. That was a different experience to Rajamanikyam, who always dreamed of parental love but never could experience it. Story makes another twist meeting Malli, who sells flowers on the street. Movie spuns around the life of these characters with love, laugh and of course a lot of suspense.
One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen

One Piece: Das Dead End Rennen (2003)
Action, Animation, Abenteuer
Die Strohhut-Bande hat mal wieder keine Kohle, weil alles für Ruffys Fressorgien draufgeht. Um das zu beheben, schreiben sie sich für das Dead End Rennen ein, ein legendäres Piratenrennen, bei dem alles erlaubt ist. Dem Sieger lächeln 300 Millionen Berry, doch die Gegner gehören zu den härtesten und zähesten Burschen auf der Grand Line. Da sind die Riesen Pogo und Bobby, der Fischmensch Willy, vor allem aber der gefährliche und gerissene Gasparde, der ebenso wie Ruffy eine Teufelsfrucht gegessen hat. Auch ein Piratenjäger namens Shuraiya hat sich unter die Rennteilnehmer gemischt. Schon bald wird klar, dass das ein Rennen auf Leben und Tod wird ... - Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum vierten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (1997)
Abenteuer, Action, Thriller
Der britische Medienmogul Carver will durch Manipulation und Intrigen England in einen Krieg mit China stürzen, denn schlechte Nachrichten bringen Geld. Nur James Bond kann ihn davon abhalten, durch seine Medienpräsenz einer der mächtigsten Männer der Welt zu werden.
The Robot

The Robot

The Robot (2010)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Ein begabter Wissenschaftler kreiert einen ebenso begabten Roboter, der durch einen Blitz Emotionen entwickelt. Damit scheint der Roboter bereit für die Integration in die menschliche Welt – doch die Liebe macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung…
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004)
Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2010 ist der 13. Stadtteil von Paris ein riesiges Ghetto, das von einer großen Mauer umgeben ist. Im 13. Banlieue herrscht der Gangsterboss Taha, der die Schwester von Leito entführt hat, weil dieser eine Ladung Koks vom ihm vernichtet hat. Leito versucht, sie zu befreien, landet aber im Knast.Der Undercover-Cop Damien bekommt währendessen einen brisanten Auftrag. Eine Neutronenbombe wurde von Taha gestohlen und soll auf Paris abgefeuert werden. Zusammen mit dem ortskundigen Leito soll Damien die Massenvernichtungswaffe wieder zurückholen.
The Forsaken - Die Nacht ist gierig

The Forsaken - Die Nacht ist gierig

The Forsaken - Die Nacht ist gierig (2001)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Southwest Badlands, USA: Sie hausen tagsüber in den Kofferräumen aufgemotzter Autos und jagen nachts. Die Vampire des neuen Millenniums suchen ihre Beute entlang der einsamen Highways des Südwestens. Ihr Biss überträgt einen Virus, der seine Kraft nur verliert, wenn man den unsterblichen Killer tötet. Sean, auf dem Weg von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester, wird zum Gejagten, nachdem er den mysteriösen Vampirjäger Nick mitgenommen hat. Und als sie gemeinsam versuchen, die bereits infizierte Megan als Lockvogel einzusetzen, heften sich mehrere Vampire an ihre Fersen. Eine mörderische Jagd entbrennt....

Sie können auch mögen

Ten

Ten

Ten (2002)
Drama
Eine junge Mutter fährt ihren Sohn zum Schwimmbad und streitet sich währenddessen mit ihm über seinen Vater, von dem sie sich hat scheiden lassen. Auf ihrer weiteren Autofahrt durch Teheran nimmt sie ihre Schwester, eine Freundin und einige fremde Frauen mit, die mit ihr über Erziehung und Ehe, Liebe und Religion sprechen.
New Rose Hotel

New Rose Hotel

New Rose Hotel (1999)
Drama, Mystery, Science Fiction
Zwei Headhunter sollen mit Hilfe einer Edelprostituierten einen genialen japanischen Wissenschaftler zum Firmenwechsel "überreden". Zu spät merken sie, dass sie selbst instrumentalisiert wurden, um dazu beizutragen, die Führungsspitze eines Konkurrenzunternehmens auszulöschen. Ein Film von faszinierender Doppelbödigkeit, der in seiner angedeuteten Science-Fiction-Atmosphäre und mit kaum zu überblickenden Rollenspielen in einer fragmentarischen Erzählweise das Ende individueller Freiheit beschwört.
Die Geschichte der Dorothy Dandridge

Die Geschichte der Dorothy Dandridge

Die Geschichte der Dorothy Dandridge (1999)
Drama
Dorothy Dandridge – verführerische Schönheit mit einem grossen Talent, stoIz und doch verIetzlich, eigensinnig und trotzdem so Ieicht zu beeinfIussen. Der Aufstieg der ersten Afroamerikanerin zum Superstar in Hollywood in den fünfziger Jahren beginnt mit MisshandIungen und Demütigungen. Doch unbeirrt setzt die ehrgeizige SchauspieIerin, Sängerin und Tänzerin ihren Kampf um Anerkennung fort. Die Begegnung mit dem Regisseur Otto Preminger und ihre HauptroIle in seinem FiIm "Carmen Jones" machen sie über Nacht weltberühmt. Aber ihre Hautfarbe bestimmt ihr SchicksaI und die unstiIlbare Sehnsucht nach einem anderen Leben wird ihr zum tragischen Verhängnis ...
Der Guru

Der Guru

Der Guru (1998)
Drama, Komödie
Wir befinden uns im Amerika unserer Tage: Ein Teleshopping-Sender verkauft Dinge, die der Mensch nicht braucht. Allerdings mit abnehmendem Erfolg. Hinzu kommt, daß ein der Guru G plötzlich den Fernsehzuschauern zu verkünden beginnt: Das braucht ihr nicht. Doch das stört die Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Sie beginnen wie wild, die nutzlosen Konsumartikel zu ordern. Als die Fernsehmacher dies entdecken, kommt ihnen eine wahnwitzige Idee. Sie wollen sich den Guru zunutze machen und geben ihm eine eigene Sendung, den "G-Spot". Programmchef Ricky, der gerade noch vor der Kündigung stand, wird von seinem Boss McBainbridge damit beauftragt Guru G unter Vertrag zu nehmen. Die Sendung schlägt ein wie eine Bombe, G bringt alles an den Mann. Er schafft sogar das zu verkaufen, was eigentlich niemand haben will.
Alle Anderen

Alle Anderen

Alle Anderen (2009)
Drama, Liebesfilm
Gitti und Chris kommen sich beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien im Haus von Chris' Eltern immer wieder in die Haare. Trotz dieser kleinen Streitereien waren sie bis jetzt immer ein glückliches Paar und konnten auch schöne Zeiten miteinander haben. Doch dann trifft das ungleiche Paar auf Sana und Hans, den Chris seit seinem Architekturstudium kennt. Die anderen geben das perfekte Paar ab; hinter einer modernen Fassade verstecken sie eine klare Rollenverteilung. Das imponiert Gitti und Chris. Chris versucht nun auch die starke Rolle in der Beziehung zu übernehmen und geht darin voll auf. Gitti ist befremdet von dieser neuen Seite ihres Freundes, sie versucht sich jedoch seinen Erwartungen anzupassen.
Lyfe

Lyfe

Lyfe (2018)
Drama
Anthony is a young executive for a new tech start up and he's late to a meeting. He seems to have his life figured out, though. He's got it all, friends, money and the girl, but a closer look may suggest otherwise.
The Safe - Niemand wird verschont

The Safe - Niemand wird verschont

The Safe - Niemand wird verschont (2017)
Horror, Thriller
Die Schwestern Leah und Vee rauben mit ein paar dubiosen Komplizen eine Bank aus. Der Überfall verläuft nach Plan, bis das Team von Gier gepackt wird: Ein Angestellter erzählt den schwer bewaffneten Dieben von einem versteckten Tresorraum tief im Keller, der voll mit Geld zu sein scheint. Ein Teil der Crew verschwindet in die dunklen Gewölben der Bank, um den Tresor leerzuräumen. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie da unten nicht alleine sind und womöglich etwas geweckt haben, was lieber hätte ruhen sollen ...
Smetto quando voglio - Masterclass

Smetto quando voglio - Masterclass

Smetto quando voglio - Masterclass (2017)
Action, Komödie, Krimi
Pietro Zinni is asked by the police to revive the old gang to create a task force that will stop the spread of smart drugs.
Die Bibel - Paulus

Die Bibel - Paulus

Die Bibel - Paulus (2000)
Drama
Saulus, ein Pharisäer, verfolgt die Anhänger des vor kurzem gekreuzigten Jesus von Nazareth; sein Freund Ruben hilft ihm dabei. Eines Tages erscheint ihm Jesus vor Damaskus und beruft ihn zu seinem Apostel. Saulus, der sich nun Paulus nennt, beginnt im ganzen Römischen Reich zu missionieren, und bringt die Lehre Christi sogar bis nach Rom.
Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Halleluja - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle (2009)
Komödie
Nach sieben Jahren im Knast will Juwelendieb Mario (Jean-Marie Bigard) eigentlich nur die Beute seines letzten Raubzugs verkaufen und sich irgendwo in der Sonne zur Ruhe setzen. Aber seine alten Komplizen machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Seine Rettung ist sein Bruder, Pater Patrick (David Strajmayster). Der beschließt kurzerhand aus seinem Bruder Mario "Bruder Mario" zu machen und ihn in einem kleinen Dorf zu verstecken. Doch Pater Patricks Ordensbruder vor Ort hat kurz vor Marios Ankunft das Zeitliche gesegnet und so muss Mario den Nachfolger des Dorfpriesters spielen. Pater Patrick steht jetzt vor der schwierigen Aufgabe, die versteckte Beute zu holen, durch halb Frankreich zu fahren und die Juwelen zu verkaufen …
California Volleygirls

California Volleygirls

California Volleygirls (2006)
Komödie, Familie, Drama
Als Torrance Shipman zur Chearleaderin der Rancho High ernannt wird, geht für sie ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Doch während sie mit den "Toros" trainiert, um ihnen zu ihrem sechsten Sieg in Folge zu verhelfen, macht Torrance eine furchtbare Entdeckung: Ihre Vorgängerin hat die perfekt einstudierten Texte und Schritte von ihren Rivalen, den "Clovers", geklaut! Torrances Traum wird zum Alptraum. Und sie muss sich schnell etwas einfallen lassen, um nicht nur den Ruf ihrer Mannschaft, sondern auch den Meistertitel zu retten...
Boy A

Boy A

Boy A (2007)
Krimi, Drama
Jack ist in der Presse als "Boy A" eine Bekanntheit: Mit zehn Jahren wurde er zu einer 14-jährigen Haftstrafe verurteilt, weil er ein kleines Mädchen getötet hat. Seine Zeit im Gefängnis ist nun vorbei. Um dem Medienrummel zu entkommen, nimmt er kurz nach seiner Entlassung eine neue Identität an. Zunächst scheint sich sein Leben langsam zu ordnen: Er heißt nun Eric, nimmt einen Job an und verliebt sich. Dann rettet er sogar einem kleinen Mädchen das Leben. Und gerät damit wieder in den Blick der Öffentlichkeit.