jj8848.com

Menu
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

3.2 5174
Ein Jedi soll weder Zorn, noch Hass, noch Liebe kennen.
Der junge Jedi-Schüler Anakin Skywalker beginnt sich allmählich zu einem grossen und ernstzunehmenden Jediritter zu entwickeln, der unter der Führung von Obi Wan-Kenobi steht. Jedoch hat er auch seine Problemzonen - diese bestehen aus der eigenen Arroganz, seiner nicht wissentlich vorhandenen grenzenlosen Macht, und der ihm verbotenen Liebe zu Königin Amidala. Auf diese werden kurz vor wichtigen Entscheidungen im Senat der Republik mehrere Attentate verübt, die jedoch vereitelt werden können. Daraufhin teilen sich Anakin und Obi-Wan auf: während Anakin auf Amidala aufpaßt, verfolgt Kenobi den Attentäter Jango Fett. Er kommt einer erschaffenen Klon-Armee auf die Spur, die mittels mysteriösem Auftrag geschaffen wurde und findet in dem ehemaligen Jedi Count Dooku einen neuen Gegner für die Hüter der Macht...
Jahr 2002
Genre Abenteuer, Action, Science Fiction
Land US
Dauer 142 min
Originaler Titel Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
Produktionsfirma Lucasfilm
Erscheinungsdatum 2002-05-15

Cast zu Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Film Bilder und Photos

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Filmtags

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger stream, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger stream deutsch, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger 2002 streamcloud, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger movie4k, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger german hd, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger online anschauen, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger online stream kostenlos, Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte (2010)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde das Kleinstadtmädchen Jessica Olson, welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke die Zügel im Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten. Von großer Politik aber weiß Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben.
Starke Mädchen weinen nicht

Starke Mädchen weinen nicht

Starke Mädchen weinen nicht (2012)
Drama, Foreign, Familie, Liebesfilm
Akkie ist ein starkes Mädchen, das sich mutig dem Leben stellt. Ob in der Schule oder beim Fußball: Akkie ist immer vorne mit dabei. Ihr Klassenkamerad Joep findet jedoch, dass Mädchen und Fußball nicht zusammenpassen und nutzt jede Gelegenheit, sich mit ihr anzulegen. Kurz vor einem wichtigen Fußballturnier erkrankt Akkie an Leukämie und muss schmerzlich erfahren, dass das Leben eigenen Spielregeln folgt. Doch die ganze Klasse rückt näher zusammen, um Akkie in ihrem Überlebenskampf zu unterstützen.
Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand (1998)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerter Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung: Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren - und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten...
Stark Raving Mad

Stark Raving Mad

Stark Raving Mad (2002)
Action, Komödie, Krimi
A crook quietly plots his revenge against the boss who murdered his brother while working for him.
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains

Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains

Star Trek - Das Gipfeltreffen der Captains (2009)
Dokumentarfilm
In dieser einzigartigen Dokumentation treffen sich vier Schauspieler (William Shatner, Patrick Stewart, Leonard Nimoy, Jonathan Frakes), die an einem Punkt ihrer Karriere die Rolle des Captains in Star Trek gespielt haben, zu einer einzigartigen Gesprächsrunde. Whoopi Goldberg, berühmt aus Star Trek: The Next Generation moderiert die Runde.
Starcrossed

Starcrossed

Starcrossed (2005)
Drama
Two brothers develop a sexual attraction to one another amid the unkind world around them.
Stars 80

Stars 80

Stars 80 (2012)
Comedy
Die-hard fans of the 1980s, Vincent and Antoine run a company that supplies doubles of faded stars throughout the whole of France. What starts out as a promising business venture ends up as a calamity when Vincent and Antoine have over forty engagements booked but no one to attend them. They then have a brainwave. Why not get in touch with the real stars of the 1980s and persuade them to make a comeback? Why make do with an imitation when you can have the real McCoy?
Star Wars: Revelations

Star Wars: Revelations

Star Wars: Revelations (2005)
Science Fiction, Fantasy
Bei "Star Wars Revelations" handelt es sich um einen preisgekrönten Independent-Film, der zwischen den originalen Episoden drei und vier spielt. In drei Jahren Entwicklungszeit entstand ein 40-minütiger Film, der nicht nur Fans der Star Wars Saga begeistert.
Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch (2004)
Komödie, Krimi
Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.
Starlet

Starlet

Starlet (2012)
Drama
Die junge Jane strebt eigentlich eine Schauspielkarriere in Kalifornien an, stattdessen bewegen sie ihre Mitbewohner Melissa und Mikey zu häufigem Drogenkonsum. Das Einzige, worum sich Jane noch kümmert ist ihr Chihuahua, Starlet. Währendessen fristet die Witwe Sadie ihr Dasein und pflegt ihren Blumengarten. Als sich die Wege der beiden Frauen durch Zufall auf ihrem Gartenflohmarkt kreuzen, entdeckt Jane ein kleines Vermögen in einem von Sadies Verkaufsgegenständen. Zwischen den Beiden entwickelt sich langsam eine ungewöhnliche Freundschaft.

Sie können auch mögen

I, Robot

I, Robot

I, Robot (2004)
Action, Science Fiction
Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
마린보이

마린보이

마린보이 (2009)
Action, Thriller
Marine Boy is the story of a former national swimmer who finds himself in debt, and out of desperation is employed as a mule by a gangster boss, smuggling drugs by sea.
Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail

Madea Goes to Jail (2009)
Komödie, Krimi, Drama
Die wenig großmütterliche Oma Mabel „Madea“ Simmons landet nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei vor dem Kadi. Die Geschworenen sprechen die zeternde Südstaaten-Lady schuldig und weil sie sich auch im Gericht nicht gerade von ihrer höflichsten und kultiviertesten Seite zeigt, bleibt dem Richter nichts anderes übrig, als Madea ins Gefängnis zu stecken. Jede normale Therapie wäre bei der cholerischen, aber mit großem Gerechtigkeitssinn ausgestattete Dame auch sinnlos. Bei ihrer Verurteilung ist aber auch der korrupte, machtgierige Anwalt Joshua Hardaway nicht ganz unbeteiligt. Im Gefängnis macht sie Bekanntschaft mit allerlei halbseidenen Gestalten. Ihre einzige Freundin ist die junge Candace, die sie auf ihre ganz eigene Weise beschützt.
Daniel Tosh: Completely Serious

Daniel Tosh: Completely Serious

Daniel Tosh: Completely Serious (2007)
Komödie
Fresh from his numerous appearances on late night TV and Comedy Central, cutting-edge comic Daniel Tosh brings his seriously funny brand of contemporary comedy to this riotous standup special. Like your Tosh a little raunchy? His unfiltered routine is here, along with a more family-friendly version that will have Grandma laughing, too.
A Very Merry Toy Store

A Very Merry Toy Store

A Very Merry Toy Store (2017)
Drama
Two rival toy shop owners reluctantly join forces when an unscrupulous toy magnate opens a box store in their town.
Gunday

Gunday

Gunday (2014)
Action, Crime, Drama
Based in Calcutta during its most unsettled times in the 1970s, the film deals with the inseparable life of Bikram and Bala. The story of 2 boys, boys who became refugees. Refugees who became gun couriers. Gun Couriers who became coal bandits, coal bandits who became Calcutta's Most Loved, Most Celebrated, Most Reckless, Most Fearless, Most Powerful! A story of two happy-go-lucky renegades who came to be known as...GUNDAY!
Die Girls von St. Trinian

Die Girls von St. Trinian

Die Girls von St. Trinian (2007)
Komödie, Familie, Science Fiction
St. Trinian ist ein Mädchen-Internat, in dem Rock’n’ Roll angesagt ist. Die Girls tragen Minimal-Mini, gebärden sich als Gothic Punks oder Cheerleader-Schlampen und gehen auch schon mal auf Kunstraubtour. Die gestrenge, aber kiffende Millicent Fritton ist die Direktorin. Und der will es der neue Bildungsminister Geoffrey Thwaits heimzahlen und die unkonventionelle Lehranstalt schließen lassen. Nur eine Sache hat der heuchlerische Saubermann dabei falsch eingeschätzt: die geballte Girl-Power von St. Trinian.
Born to Be King

Born to Be King

Born to Be King (2000)
Action, Krimi, Thriller
Triad member Chicken is designated by Taiwan's San Luen Gang to marry Nanako, the daughter of the fifth generation leader of the Yamada Gang in Japan. Later, the leader of the triad group gets murdered. Actually, all the San Luen Gang members suspect Chicken attacked their leader Liu, in order to make a chance for him to rule the Gang and thus have adopted an extremely hostile attitude towards him...
The Rugrats: All Growed Up

The Rugrats: All Growed Up

The Rugrats: All Growed Up (2001)
TV-Film
Will Tommy still be the gang's fearless leader? Will Chuckie survive his first "crush"? Will Angelica still be underhanded? The answers are here as the entire Rugrats gang embarks on one of their most fantastic adventures yet.
Michael Bublé: Caught In The Act

Michael Bublé: Caught In The Act

Michael Bublé: Caught In The Act (2005)
Musik
Inspired by the swinging big band sound of his grandfather's generation, Michael Bublé has won the hearts of a new generation of fans with his charisma, stage presence, and superbly seductive voice. Inviting inevitable comparisons to a young Frank Sinatra, Bublé's unique approach to an eclectic array of popular standards reveals a keen musical intuitiveness that has rapidly distinguished him.
Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Die konservative Politikerin Vibeke Farang ist eine verheiratete Frau. Um einen Imageschaden zu vermeiden, engagiert sie den Privatdetektiv Varg Veum, der diskret nach ihrem Liebhaber Karsten Aslaksen und ihrer kleinen Tochter Camilla suchen soll, die beide seit Tagen vermisst werden. Die Polizei weiß noch nichts von Aslaksens Verschwinden und glaubt, Camilla sei von einem Triebtäter entführt worden. Varg Veum verfolgt eine andere Spur. Das Kind schlief häufig auf der Rückbank jenes Wagens, den Vibeke ihrem Liebhaber stets zur Verfügung stellte, damit er von den Nachbarn unbemerkt ihr Grundstück verlassen konnte. Als Aslaksen, Chefentwickler eines großen Chemiewerks, entdeckte, dass seine Vorgesetzten Giftgas zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln verschifften, war das Kind auf dem Rücksitz zur falschen Zeit am falschen Ort ...
Der Wunschbaum

Der Wunschbaum

Der Wunschbaum (2004)
Drama
Teil 1: Berlin 1899. Camilla, die Lieblingstochter des wohlhabenden Industriellen Fritz Hofmann, sieht dem 20. Jahrhundert voll Optimismus entgegen. Doch für sie und ihre Familie brechen harte Zeiten an. Ihr Vater hat das gesamte Familienvermögen verspielt. Nachdem sie ihrer großen Liebe Steve entsagen muss, um ihrer Familie in der schweren Zeit zur Seite stehen zu können, beginnt sie, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Sie heiratet den sanften Karl, mit dem sie versucht, die Waschmittelfabrik zu retten. Teil 2: 1901 – 1914. Der Aufbau der Firma, nun in Neustrelitz, geht nur langsam voran. Doch mit Charme und Ehrgeiz führt Camilla die kleine Fabrik gegen alle Widerstände zum Erfolg. Teil 3: 19 18 – 1925. Während Karl an der Front kämpft, versucht Camilla ihre Familie und die Firma durch den Krieg zu führen. In dieser schweren Zeit trifft sie Steve, ihre Jugendliebe, wieder und beginnt mit ihm eine Affäre.